7 fatale Fehler auf deiner Website vermeiden

9 von 10 Kunden finden mindestens 1 von 7 Fehlern auf ihrer Website und haben von einem besonders wichtigen Aspekt noch nie gehört.

Jetzt den Check für deine Website machen lassen & Fehler sofort korrigieren!

Website Datenschutz

Der Check für Gründer, Unternehmer und Selbstständige, um die Sicherheit deiner WordPress Seite zu gewährleisten.

Jetzt den Check für deine Website machen lassen & Fehler sofort korrigieren!

Website Datenschutz

Der Check für Gründer, Unternehmer und Selbstständige, um die Sicherheit deiner WordPress Seite zu gewährleisten.

Was du als Webseiten Betreiber vielleicht (noch) nicht weißt:

Wie du Schriften, sogenannte Fonts, DSGVO-konform und legal auf deiner Website einbindest.

Welche Datenschutzvorschriften du, im Rahmen deiner Online-Präsenz, einhalten musst.

Wie genau du diese Vorschriften in deinem Online-Zuhause umsetzt.

Endlich sind meine Unsicherheiten bezüglich der Punkte, was ich darf und worauf ich beim Betreiben meiner Website achten muss geklärt. Ich weiß jetzt, wie ich selbst mit wenigen Handgriffen meine Website datenschutzkonform halte.

Zusätzlich macht die Arbeit mit Natalie Spaß, weil sie weiß, wie sie ihre Kompetenz mit wunderbarem Humor verbindet. Damit waren die Themen nicht trocken, was mich lange davon abhielt, mich darum zu kümmern.

Carolin Meinhold

Grafikdesignerin & Markenkreation, Soulbusiness-Sidekick

Wissen, was Phase ist

Einfach und schnell über die wichtigsten Punkte Bescheid wissen und handlungsfähig bleiben.

Fehler auf deiner Website schnell und einfach beseitigen

In meinem „7 fatale Fehler vermeiden Check“ gehen wir Punkt für Punkt durch und beheben alle Fehler, die wir finden.

Buch’ dir deinen Platz und geh’ auf Nummer sicher!

Hi, ich bin 

Natalie Huber Webdesign Logodesign Beratung

Hi, ich bin Natalie!

Alleinerziehende Boy-Mom, passionierte Web- und Logodesignerin, Mentorin, Visionärin & American Way of Life Enthusiastin.

 

In meiner Welt verbinden sich Kreativität und Strategie, um digitale Kunstwerke zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch geschäftlich effektiv sind.

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Designbranche habe ich mich darauf spezialisiert, WordPress-Websites mit dem Divi-Theme zu erstellen.

Mein Ziel ist es, Unternehmer, Selbstständigen und Gründern dabei zu helfen, ihre eigene Online-Präsenz aufzubauen und zu verwalten, die nicht nur visuell beeindruckt, sondern auch messbar mehr Umsatz generiert.

Als Mentorin teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen, um anderen zu helfen, ihre eigenen Visionen zu realisieren.

Mein Ansatz ist ganzheitlich – ich glaube daran, dass eine erfolgreiche Website mehr ist als nur ein schönes Design. Sie sollte eine Erweiterung der Marke und eine Plattform für Wachstum sein.

Meine Inspiration ziehe ich aus dem American Way of Life – ein Lebensstil, der Innovation, Freiheit und das Streben nach Glück betont.

Diese Werte fließen in jede meiner Kreationen ein, um Websites zu schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch inspirierend sind.

Du willst eine WordPress Website, die strategisch aufgebaut ist, die du selbst führen kannst und die dir mehr Umsatz bringt?

(Wenn du auf den Button klickst, wirst du, in einem neuen Fenster, zu meinem Terminkalender weitergeleitet.)

Natalie Huber WordPress Website

Meine Dienste oder Kurse ersetzen keinesfalls eine Rechtsberatung. Ich helfe lediglich über die gängigsten Fehler mit meiner Erfahrung aufzuklären und diese so gut es geht zu vermeiden. Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit und appelliere an die Selbstverantwortung als Unternehmer:in.

Ja! Ich will das MindDesign Magazin.

Ich freue mich, dass du dem MindDesign Magazin einen Platz in deinem E-Mail-Postfach einräumst. Trag deine beste E-Mail-Adresse ein und schon bald kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen.

You have Successfully Subscribed!

7 fatale Fehler vermeiden DIY Online Minikurs Wordpress Website

Hell Yes! Sag an, wenn’s soweit ist!

Du kannst dich hier in meinen Newsletter eintragen, damit ich dich über den Entwicklungsfortschritt zum Kurs auf dem Laufenden halten kann.

Bitte schau in deinen E-Mails nach Post von mir und bestätige den darin enthaltenen Link für deine Anmeldung!

Hell Yes! Sag an, wenn’s soweit ist!

Du kannst dich hier in meinen Newsletter eintragen, damit ich dich über den Entwicklungsfortschritt zum Bootcamp auf dem Laufenden halten kann.

Bitte schau in deinen E-Mails nach Post von mir und bestätige den darin enthaltenen Link für deine Anmeldung!

Hol’ dir die Pixel News!

Alle vier Wochen erinnere ich dich daran, deine Aktualisierungen und Wartungsarbeiten rund um deine WordPress Website durchzuführen, um Sicherheitslücken zu verhindern. Außerdem schicke ich dir „druckfrisch“ aktuelle Neuigkeiten, die dich als WordPress Seiten-Inhaber interessieren, mit leicht umsetzbaren Anleitungen. Sei gespannt, denn es warten noch andere tolle Überraschungen auf dich. Ich verspreche, dich nicht mit unnötigen E-Mails zuzumüllen.

Bitte schau in deinen E-Mails nach Post von mir und bestätige den darin enthaltenen Link für deine Anmeldung!